Abo-Modelle

Mitgliedschaften im INFLZR Magazin

Unsere Abo-Modelle
INFLZR COMMUNITY

€0

Freischaltung von COMMUNITY-Inhalte und der Kommentarfunktion

  • Zugang zu exklusiven Inhalten im INFLZR Magazin
  • INFLZR Newsletter
  • Beiträge kommentieren
Kostenlos anmelden
Du hast bereits ein Konto? Einloggen

FAQs

Wie kann ich mich in meinem INFLZR-Konto einloggen?

Der Login im INFLZR Magazin funktioniert über einen sogenannten "Login-Link". Damit musst du dir kein Passwort merken. Um dich einzuloggen, tippe auf "Anmelden" im Kopfbereich und gib auf Login-Seite die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für das Konto angemeldet hast und bestätige die Eingabe mit dem Button "Login-Link senden". Anschließend senden wir dir unverzüglich eine E-Mail mit dem Login-Link zu. Öffne diese und tippe auf deinem Link. Damit wirst du zum INFLZR Magazin weitergeleitet und bist angemeldet. Einfacher geht es nicht. Passwort merken ade 😃!

Ich kann auf Inhalte trotz gültigem Abo nicht zugreifen. Was nun?

Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail unter support@inflzr.de unter Angabe deiner E-Mail, mit der du dein INFLZR-Konto angemeldet hast. Wir überprüfen dein Anliegen innerhalb von 48 Stunden und kümmern uns, dass der Zugriff funktioniert.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Mit einem Konto im INFLZR Magazin, bleibst du stets auf dem Laufenden, was die Creator-Economy und insbesondere die INFLZR Branche angeht. In der FREE-Mitgliedschaft sogar ganz kostenlos. Falls du uns doch verlassen möchtest, sende uns bitte von der E-Mail, mit der du dein INFLZR-Konto angemeldet hast, eine Löschanfrage unter support@inflzr.de. Innerhalb von 48 Stunden wird dein Account gelöscht.

Du hast dich erfolgreich angemeldet für INFLZR Magazin
Willkommen zurück! Du bist nun angemeldet.
Whoop whoop! Registrierung abgeschlossen!
Geschafft! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen
Yay! Überprüfe deine E-Mails um dich über den magischen Link darin anzumelden.